Yogareisen & Retreats – Gönn´ Dir eine Auszeit

Breitenteicher Mühle

17. – 20. November 2022
09. – 12. November 2023

 

YIN & YANG YOGA auf KORFU
2022 in Planung

FEEDBACK

„Retreat Breitenteicher Mühle, November 2021“

Ein unglaublich stimmiges Konzept aus fließendem, aktivierendem Yang-Yoga am Morgen und beruhigendem, erdenden Yin-Yoga am Abend. Das Ganze in einem abgelegenden Haus in wunderschöner Alleinlage inmitten der Natur mit großartiger vegetarischer Verpflegung. Mit ganz viel Wahrhaftigkeit und Wärme schafften Jasmin und Patricia einen vertrauensvollen Raum, in den ich mich hineinsinken lassen konnte, um mich selbst zu spüren. Eine einmalige und besonders wertvolle Erfahrung, für die ich unendlich dankbar bin.

Franziska (November 2021)

“Herzlichen Dank für die wunderbaren Yogatage!
Ich bin ganz stark und energiegeladen wieder in meinem Alltag gelandet.”

Claudia (November 2021)

„Es war wieder so schön.
Deine Art und Fähigkeit, uns in die Yogapraxis und –philosophie mit zu nehmen und eintauchen zu lassen, ist herzerwärmend und sehr erfüllend. Dadurch komme immer wieder ganz tief in mir selbst an.“

Katharina (November 2021)

Aktuelles

Bitte schau unter Aktuelles nach, ob kurzfristige Änderungen oder Ausfälle angekündigt wurden. 

Anmeldung

Wenn du Dich verbindlich anmelden möchtest oder noch Fragen hast, schreibe einfach eine E-Mail.

 

Jasmin Kassem

 

YOGALEHRERIN
zertifiziert BDY (+ 1000 Std.)
und Yin Yoga (+ 300 Std.)

Dozentin Yogalehrer-Ausbildung
(Yoga Akademie Berlin)

Yoga Berlin Schöneberg & Kreuzberg

 

Follow me

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen & erfahre mehr über Soulyoga!

Pin It on Pinterest