Individuell

Einzelunterricht für deine Bedürfnisse

Der Einzelunterricht wird an Deine persönlichen Bedürfnisse angepasst.

Nach einem persönlichen Gespräch können wir die Schwerpunkte des Unterrichts individuell gestalten.

Du möchtest eine Einzelstunde buchen? Ich freue mich auf deine Nachricht!

Ich gehe verstärkt ein auf...

  • Rückenschmerzen und Verspannungen
  • Kräftigung und Flexibilität
  • Wahrnehmung der Atmung/ Atemübungen
  • Konzentration & Meditation
  • Entspannung
  • individuelle Yin Yoga Sequenz für zu Hause
  • Thai Yoga Massage

Feedback

Durch Dich habe ich wieder meine Liebe für Yin Yoga entdeckt.

Mit Deiner Art des Unterrichtens fühle ich mich achtsam begleitet und kann dadurch regenerieren. Jede Asana ist von Dir sorgsam ausgewählt. Das Angebot an Variationen ermöglicht mir individuell in die jeweilige Position einzusinken.

Sanft begleitet durch Deine angenehme Stimme und Deine klare Anleitung – auch Dein Mitgefühl und Authentizität machen Dich besonders und erlauben mir ich selbst zu sein.

Ich fühle mich sehr verbunden mit Dir, auch wenn wir uns bislang nur online begegnet sind. Danke von Herzen für dieses Geschenk.

Melanie (Oktober 2022)

Um wieder einzusteigen, habe ich mich nach einer langen Yogapause für Privatstunden bei Jasmin entschieden.

Was ich dann erlebt habe, kannte ich bis dahin nicht.
Zu Beginn der Stunde wird abgecheckt, ob ich eher dynamisch oder sanfter und meditativ arbeiten möchte. Dadurch ist jede Stunde anders und individuell auf mich zugeschnitten.
Es fühlt sich alles nach einem natürlichen Flow an.
Jasmin hat eine sehr sensible Aufnahme der Energie, die im Raum steht und wohin diese gelenkt werden kann.
Egal in welche Richtung die Stunden gehen, sie sind immer sehr intensiv. Auch bei der Endentspannung erreiche ich eine Tiefe, die ich in einer offenen Gruppe noch nicht erlebt habe.
Was ich durch die Privatstunden bei Jasmin erlebe, möchte ich nicht mehr missen.

Mick (Oktober 2022)

Termine/ Ort
nach Vereinbarung
Preise*

EUR 90,00 (60 min)
EUR 100,00 (75 min)
EUR 115,00 (90 min)

——————

Alle Personal Yoga Preise für 2 Personen – nur EUR 50,00 extra

*abhängig vom Anfahrtsweg können die Preise ggf. variieren

Anmeldung

Wenn du Interesse an einer  persönlichen Yogastunde hast, sende mir gerne eine Nachricht.

Jasmin Kassem

 

YOGALEHRERIN
zertifiziert BDY (+ 1000 Std.)
und Yin Yoga (+ 300 Std.)

Dozentin Yogalehrer-Ausbildung
(Yoga Akademie Berlin)

Yoga Berlin Schöneberg & Kreuzberg

 

Follow me

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen & erfahre mehr über Soulyoga!

Pin It on Pinterest