BE YOUR OWN GURU

Buddhas Lehre ist ein Erfahrungsweg.
Ziel ist die Entfaltung des eigenen Geistes, um die „Buddha-Natur“ zu erlangen. Damit ist gemeint, dass in jedem von uns bereits das Potenzial der „Erleuchtung“ (sprich Befreiung, Glück, Verwirklichung) vorhanden ist. Der Weg dorthin führt über die Praxis zur Erkenntnis und Eigenverantwortung.

Siddharta Gautama Buddha wollte angeblich auch kein ´Guru` sein. Er soll gesagt haben: „Glaube nicht blind, was du von mir gehört hast. Mach deine eigenen Erfahrungen und finde die Wahrheit selbst heraus.“

In diesem Sinne fand ich es wert, BE YOUR OWN GURU auf Taschen zu drucken. Mit einer SOULYOGA Tasche  kannst du dich täglich daran erinnern.

Die Gymbags sind aus stabilem, wasserabweisendem Material, außerdem haben sie ein kleines Reißverschlussfach und einen Reflektorstreifen
• Schwarz, Druck lindgrün oder fuchsia, je EUR 16,00*

Die Henkeltaschen sind aus Baumwolle – absolut öko und fair produziert!
• Schwarz, Druck lindgrün oder fuchsia, je EUR 13,00*

*Selbstkostenpreis für Material, Layout und Produktion

Achtung – Dies ist eine limitierte Auflage : )

Wenn eine Tasche in deinen Besitz übergehen oder verschenkt werden möchte, schicke mir eine E-Mail mit deinem Taschenwunsch.

VORSCHAU WORKSHOPS 2020

Yin Yoga Love – JUST BE | 24.01.20 | O Yoga
A U S G E B U C H T

Yoga Smoothie | 29.02.20 | Yoga Sky

Yin Yoga Love | 27.03.20 | O Yoga

Yoga Smoothie | 25.04.20 | Yoga Sky

Yin Yoga Love | 29.05.20 | O Yoga

Yoga Smoothie | 20.06.20 | Yoga Sky

Yoga Smoothie | 22.08.20 | Yoga Sky

Yin Yoga Love | 02.10.20 | O Yoga

Yin Yoga Love | 13.11.20 | O Yoga

Yoga Smoothie | 05.12.20 | Yoga Sky

YOGA FORTBILDUNG 2020

Yoga Fortbildung Chakra Lehre

Für Yogalehrende und Übende, die ihr Verständnis über Chakren vertiefen möchten.

Sa. 7. März 2020
So. 8. März 2020

YOGA SKY BERLIN

YouTube 

Hier könnt Ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommen.
Demnächst gibts bestimmt mehr und noch ausführlichere Videos.
Ich freue mich auch über eure Video-Wünsche.
Nennt mir gern besondere Themen, die euch interessieren.
Bestimmte Sequenzen oder auch Asana- Erklärungen
! Namasté

https://www.youtube.com/user/jasminka3000

VORSCHAU YOGAREISEN 2020

SEPTEMBER 2020
Eine YIN & YANG – Yoga Reise
vom 12.-19. September 2020
auf Korfu (Griechenland).
YIN & YANG YOGA
mit Jasmin Kassem u. Britta Schulz

Jetzt schon vormerken:
NOVEMBER 2020
Unser YIN & YANG – Yoga Retreat
vom 19.-22. November 2020
wieder in der schönen Breitenteicher Mühle.

Jasmin Kassem

 

YOGALEHRERIN
zertifiziert BDY (+ 1000 Std.)
und Yin Yoga (+250 Std.)

Dozentin Yogalehrer-Ausbildung
(Yoga Akademie Berlin)

Yoga Berlin Schöneberg & Kreuzberg

 

Follow me

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen & erfahre mehr über Soulyoga!

Pin It on Pinterest