Was ist SOULYOGA?

SOUL & YOGA

Bei SOULYOGA geht es darum, deinen Körper in seinen verschiedenen Facetten zu spüren und in Verbindung mit deinem Atem Schicht für Schicht tiefer zu dir selbst zu gelangen. Ganz ohne Dogma und mit Leichtigkeit. In SOULYOGA fließt zu gleichen Teilen SOUL (=liebevolle Herzensenergie des gesamten Teams) und YOGA (=qualitativ fundierter Unterricht mit Tiefgang). Wir glauben, es ist genau dieses wertvolle Zusammenspiel, das dich darin unterstützt mit mehr Wohlgefühl und genährtem Herzen aus unseren Stunden zu gehen!

Fundierter Unterricht in kleinen Gruppen

Unsere Leher*innen verfügen über langjährige Ausbildungen / Weiterbildungen und mehrjährige Lehrerfahrung. Jede SOULYOGA Lehrkraft bekommt darüber hinaus regelmäßig Feedback zu Praxis & Didaktik, damit die SOULYOGA Stundenqualität einheitlich ist. Bei SOULYOGA Berlin übst du in kleinen Gruppen von 10-15 Leuten, damit wir dich sicher in deiner Praxis anleiten und begleiten können.

Die Werte von SOULYOGA

Ganz nach unserem Motto BE YOUR OWN GURU vermitteln wir Yoga klar und modern. Die Aspekte der Yoga-Philosophie fließen spielerisch in die Stunden und laden zur Selbst-Reflexion ein. Uns ist wichtig einen offenen Raum für deine eigene Erfahrung zu schaffen, in dem du sowohl Kraft aufbauen, als auch entspannen kannst. Bei uns geht es nicht darum, wer sich am meisten verbiegen kann, sondern wie man für einen herausfordernden Alltag eine starke innere Mitte aufbauen kann.


Be Your Own Guru

Bleibe Up to Date mit dem SOULYOGA Newsletter

In unserem Newsletter halten wir dich UP TO DATE – es erwarten dich spannende SOULYOGA News und Infos zu Special-Angeboten.

Werde Teil der Soulyoga Community!

Falls du den SOULYOGA Newsletter schon bekommst, brauchst du dich hier nicht noch einmal einzutragen. Dann bekommst du alle Infos direkt in dein Postfach. 🙂  

So findest du uns

SOULYOGA BERLIN
Yoga & Aerial Studio
Herbertstraße 11 (Ecke Kolonnenstraße)
10827 Berlin

S-Bahn: Julius Leber Brücke (S1)
Bus: M48, M85, M43, 106, 187, 204
U-Bahn: Kleistpark (U7)

>> Hier findest du Soulyoga bei Google Maps

Möge die Praxis mir dir sein!

Pin It on Pinterest