Fortbildung Chakra Lehre / CHAKRAYOGA 

Für Yogalehrende und Übende, die ihr Verständnis über Chakren vertiefen möchten.

Tauche ein in die Theorie und Praxis der Chakra-Lehre / CHAKRAYOGA 
Erfahre, wie die Yoga-Praxis auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene die individuellen Entwicklungsprozesse beeinflussen kann.

Bewusstsein ist Kraft:

Inhalt der Fortbildung

  • Ausführliche theoretische Einführung zu den einzelnen Chakren
  • Funktionen und Wirkungsweise der feinstofflichen Kraftfelder
  • Yoga-Praxis in Bezug zu den einzelnen Chakren
  • Cakra-Meditation
  • Hand-out mit detaillierter Übersicht zu Lokalisation, Übungen, Wirkungen etc.

FEEDBACK

Klar und verständlich

Jasmin versteht es auf ganz wunderbare Art und Weise, selbst komplexe und teils abstrakte Inhalte klar und verständlich zu vermitteln. Die ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis, die Einladung auf die eigene Erfahrung zu vertrauen haben mir unglaublich gut gefallen. Ich nehme nicht nur sehr viel Wissen mit aus der Fortbildung, sondern auch den Mut und die Vorfreude, es in meiner eigenen Praxis und im Unterricht anzuwenden. Ganz lieben Dank!

Sarah (März 2020)

Undogmatisch und fundiert

Ich bin voller Dankbarkeit für Jasmins intensiven und Horizont erweiternden Wochenendworkshop zur Chakra-Lehre.
Ihr gelungener Mix aus Theorie und Praxis hat mich zutiefst erfüllt und für meine weitere Yoga-Praxis inspiriert.
Jasmin hat das Chakra-System durch Asanas, Meditation und fundiertem Hintergrundwissen vermittelt und mich dabei mit essenziellen Lebensthemen in Kontakt gebracht. Ich schätze Jasmins undogmatischen Ansatz, ihre ungebrochene Offenheit für Anregungen aus der Gruppe und ihre Fähigkeit, Verlauf und Inhalte auf die Bedürfnisse der Teilnehmer flexibel abzustimmen, ohne dabei wesentliche Ziele der Fortbildung aus den Augen zu verlieren. Jasmin kreiert eine Atmosphäre der Wertschätzung und Achtsamkeit, die es mir ermöglicht hat, über die Chakra-Lehre einen tieferen Zugang zu mir selbst zu finden.
Ihre spürbare Herzensverbindung zu diesem uralten yogischen Wissen motiviert mich, dieses spannende Thema weiter zu erforschen und in meiner Übungs-Praxis erfahrbar zu machen. Ich freue mich auf weitere, vertiefende Angebote von Jasmin dazu gerne auch für mehrere Tage!

Daniela (März 2020)

Liebevolle Energie und Hingabe

Ich fand das WE sehr angenehm und total abgerundet mit Theorie, Praxis , Chanten und der Wirkung im Meditieren.
Ich konnte mir das Chakrasystem durch die Art, wie Du es verständlich machst gut vorstellen und nach vollziehen.
Danke auch für das ausführliche Infomaterial und Deine persönlichen Tipps.
Mach bitte weiter so mit deiner liebevollen Energie und Hingabe.

Annett (März 2020)

Termine & Gebühren

TERMINE 2024

FR 4.10. I 19:00 – 22:00 CHAKRA Einführung & YOGAPRAXIS

SA 5.10. I 10:00 – 19:00 (1,5 Std Mittagspause)

SO 6.10. I 9:00 – 17:30 (1 Std Mittagspause)

KOSTEN
EUR 370,00 (320,00 für Frühbucher bis 31.August 2024)

Du bist interessiert?
Bitte schreib mir an
info@soulyoga-berlin.de

Fortbildungsort:
in Berlin
der genaue Ort wird noch bekannt gegeben

Infos

Teilnahmevoraussetzungen

Eine regelmäßige Yogapraxis, mit gutem Basiswissen von Grundhaltungen und Sonnengruß-Flow

Für Fragen zur Fortbildung oder deine unverbindliche Vor-Anmeldung schreib mir gern eine E-Mail an Jasmin:
yoga@soulyoga-berlin.de


Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein
Sören Kirkegaard   

SOULYOGA Berlin

YOGA & AERIAL STUDIO
Herbertstraße 11
(Ecke Kolonnenstraße)
10827 Berlin

Let`s stay connected

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen & erfahre mehr über SOULYOGA! 

Pin It on Pinterest