Häufig gestellte Fragen

FAQ

Hier findest du Antworten auf die meist gestellten Fragen rund um die Buchungen bei SOULYOGA.

Ich weiß nicht wie ich einen Kurs buchen kann?

Um einen Kurs zu buchen, gehe bitte im Kursplan auf deinen Wunschkurs und klicke dann auf den Button "Buchen". Du wirst weitergeleitet zur Anmeldung. Falls du noch keinen Account bei uns hast, klicke bitte auf "Neues Konto erstellen".

So buchst du einen Kurs (ohne Kurspass / Abo): https://vimeo.com/938161929/98d388fd6f?share=copy

So buchst du einen Kurs (mit einem bestehenden Kurspass / Abo):  https://vimeo.com/938136277/efdf61ef55?share=copy

Login / Registrierung: https://backoffice.bsport.io/login?membership=2360

Muss ich etwas zur Yogastunde / Aerialstunde mitbringen?

Im Studio sind Yogamatten, Decken, Yogablöcke, Gurte, Sitzkissen und Yogabolster vorhanden. Du musst also nichts mitbringen. 

Wenn du das erste Mal Aerial Yoga bei uns übst, beachte bitte diese Hinweise: https://soulyoga-berlin.de/aerial-yoga-kurse/#aerial-info

Wir freuen uns auf dich im Studio! 🙂

Ist es möglich eine Buchung wieder zu stornieren?

Du kannst einen Kurs über unser Buchungstool selbst stornieren: https://vimeo.com/938139812/a886d2c7bd?share=copy

Wenn du den Kurs rechtzeitig stornierst (12 Std. VOR Kursbeginn) oder der Kurs von unserer Seite abgesagt wird, wird dir ein Credit gutgeschrieben, den du für jeden anderen Kurs einsetzten kannst. Andernfalls wird der Credit abgezogen.

In unserem Kurssystem einloggen, um deine Buchung zu verändern: https://backoffice.bsport.io/login

Wie kann ich eine Aufzeichnung aus eurer Videothek buchen?

Um einen Kurs zu buchen, gehe bitte in unserer Videothek https://soulyoga-berlin.de/yin-yang-yoga-videos/ auf deinen Wunschkurs und klicke dann auf den Button "Freischalten". Logge dich bei Bsport ein oder erstelle ein neues Konto, wenn du dich noch nicht bei uns registriert hast.

So buchst du eine Video-Aufzeichnung: https://vimeo.com/940776471/8561937c35?share=copy 

Ich möchte einen Kurs für einen / eine Freund*in buchen

Für jede Buchung ist ein eigener Account erforderlich, da das Buchungssystem keine andere Möglichkeit zulässt.
Dein/e Freund*in muss mit Namen und E-Mail-Adresse separat registriert werden.
Es müssen Zahlungsdaten (z. B. Kreditkarte) hinterlegt werden – entweder die deines/deiner Freund*in oder deine eigenen.

Wie läuft das mit der Warteliste?

Bei vollen Kursen ist es möglich, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, denn es kann sein, dass Angemeldete bis 12 Std vorher absagen (Stornierungsfrist!), manche sage auch relativ kurzfristig ab.

Sobald ein Platz frei wird, erhältst du eine neue E-Mail, um deine Buchung zu bestätigen.

Wie kann ich einen SOULYOGA Gutschein verschenken?

Hier findest du die Möglichkeit einen Gutschein zu kaufen: https://soulyoga-berlin.de/yoga-gutschein/ 

Bitte beachte: der Gutschein kann nur digital versendet und aktiviert werden. Das bedeutet, du benötigt die E-Mail-Adresse des/der Beschenkten, die du dann in deinem Profil unter "Gutscheine" eintragen kannst.

VIEL FREUDE beim Schenken!

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Bitte logge dich in deinen Bsport Account ein und  kündige dort dein Abo.

WO FINDE ICH EINE ÜBERSICHT ÜBER DIE PREISE?

Eine Übersicht über unsere Kurspässe uns Abos findest du hier: https://soulyoga-berlin.de/aerial-yoga-preise/

Du kannst auch Produkte kaufen ohne direkt einen Kurs zu buchen.

Buchungen über Drittanbieter (Urban Sports Club etc.)

USC Mitglieder Buchung

Unser Buchungstool ist mit USC verbunden. Deine USC Buchung läuft also automatisch bei uns ein und du musst nichts weiter tun, als dich mit dem USC Code im Studio einzuchecken und den erfolgreichen CHECK IN der Lehrkraft vor Ort zu zeigen

USC verfehlter Check-In

Hat dein USC Check In im SOULYOGA Studio nicht geklappt, obwohl du einen Kurs bei uns besucht hast?
Dann kannst du dich im Nachhinein über USC einbuchen lassen!
Schreib eine Email (oder im  Kontaktformular!), dass du anwesend warst, aber den Check In nicht geklappt hat und dass das SOULYOGA Studio dies bestätigen kann.
Das klappt! Beim nächsten Mal darauf achten, dass dein Display dir in der Check In in grün ✅ bestätigt.

Wellhub (ehemals Gympass) Mitglieder Buchung

Auf dieser Seite findest du alles, was du wissen musst, um als Gympass Mitglied bei uns einen Kurs zu buchen: https://soulyoga-berlin.de/wellhub-partner-berlin/

CLASSPASS Mitglieder Buchung

Unser Buchungstool ist mit ClassPass verbunden. Deine ClassPass Buchung läuft also automatisch bei uns ein und du musst nichts weiter tun, als im Studio einzuchecken. Eine kostenfreie Stornierung ist bis zu 12 Stunden vor dem Kurs möglich. Danach stellen wir die Kursgebühr in Rechnung.

Hansefit Mitglieder Buchung

Für die Anmeldung schreibe uns bitte mindestens 6-8 Std. vor Kursbeginn eine E-Mail an info@soulyoga-berlin.de.
 
Bitte nicht anrufen, da das Telefon nicht durchgehend besetzt ist und wir dich so oder so bitten werden eine Mail zu schreiben.
 
Sofern Kapazitäten vorhanden sind, buchen wir dich verbindlich in den Kurs ein und bestätigen deine Anmeldung per Mail.
 
Für den Check In im Studio brauchst du die Hansefit App. Bitte scanne den Hansefit QR Code im Studio und zeige die App mit dem erfolgreichen Check in der/m Lehrer*in vor Ort.
 
Im Studio sind Yogamatten, Decken, Yogablöcke, Gurte, Sitzkissen und Yogabolster vorhanden. Du musst also nichts mitbringen.
 
Eine kostenfreie Stornierung ist bis zu 12 Stunden vor dem Kurs möglich.
Du kannst pro Tag einen Kurs besuchen (Doppelbuchungen am selben Tag lässt Hansefit nicht zu).

SOULYOGA Berlin

YOGA & AERIAL STUDIO
Herbertstraße 11
(Ecke Kolonnenstraße)
10827 Berlin

Let`s stay connected

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen & erfahre mehr über SOULYOGA! 

Pin It on Pinterest