YOGA SMOOTHIE MAI

YOGA SMOOTHIE – Yin Yoga und Meditation

Workshop-Reihe
Mit Yin Yoga und Meditation kannst du lernen, weniger tun zu müssen. Die Praxis soll dich wie ein erfrischender Smoothie beleben und entspannen. Und dir damit ein positives Wohlgefühl für Körper und Geist schenken.

Mai – Präsenz und bewusste Freude – –

Auch jetzt nutzen wir die Jahreszeit für die Praxis. Der Frühling soll uns neu beleben und gleichzeitig tief entspannen. Wir betrachten die Vorgänge in uns und in der Natur aus Sicht der traditionellen chinesischen Medizin (TCM).
Dieses super spannende System machen wir uns in den Yin Yoga Haltungen zu nutze. Wir stimulieren dabei die Meridiane (Energieleitbahnen des Körpers), so dass unsere Lebensenergie (Qi oder auch Prana genannt) ausgeglichener fließen kann.
Wir befinden uns gerade in der Zeit des Elementes ERDE und diese wandelt sich am 6. Mai zum Element FEUER.
De Energie der ERDE steht für die eigene Mitte, Fürsorge und Vertrauen. Das FEUER steht für Offenheit, Klarheit des Bewusstseins und Freude.
Die Dehnungen in dieser ausgesuchten YIN- Sequenz stimulieren die Magen- und Milzmeridiane (Element Erde), sowie die Herz- und Dünndarmmeridiane (Element Feuer).
Diese Praxis soll dir helfen, deine Lebensenergie für Präsenz und Freude in einen ausbalancierten Fluss zu bringen bzw. in Balance zu halten.

Heißen wir den Frühling willkommen.

Mai 5 @ 20:00
20:00 — 22:00 (2h)

YOGA SKY & ONLINE

Jasmin Kassem

Anmeldung

Pin It on Pinterest