• Studio•
AERIAL YOGA SPECIAL
Fly into the New Year

Unsere FREITAGS SPECIALS sind besondere EVENTS – bitte wähle für deine BUCHUNG das „SPECIAL 90“ für 20€ aus.

! INFO für USC Mitglieder und SOULYOGA ABOS:

Du kannst dieses SPECIAL EVENT auch mit deinem ABO CREDIT buchen und mit einer EUR 10 BAR ZUZAHLUNG dabei sein – bitte passend mitbringen : )

BITTE BEACHTE:
Komme unbedingt 10 – 15 Minuten vor Kursbeginn, damit das Tuch individuell für dich eingestellt werden kann!

Aerial Yoga Special – Let’s Fly into the New Year!

In diesem AERIAL SPECIAL zum Jahresende gehst du auf eine Reise mit und in deinem Tuch.Dies kann manchmal kraftvoll dynamisch, manchmal weich und sanft schaukelnd sein.

Freu dich darauf deine AERIAL Erfahrung zu vertiefen und neue Herausforderungen zu meistern. Schwinge gestärkt und gleichzeitig schwerelos ins neue Jahr.

Mit einer geführten YOGA NIDRA Meditation kannst du dich mental und energetisch für dein 2024 ausrichten! Für diesen Workshop solltest du mind. 3-5 mal im AERIAL BASIC gewesen sein und dich wohl im Tuch fühlen.

Was ist eine Yoga Nidra Meditation?

Yoga Nidra kann als „yogischer Schlaf“ oder auch „Schlaf der Glückseligkeit“ übersetzt werden. Es handelt sich jedoch nicht um einen tatsächlichen Schlaf, sondern um einen bewussten Entspannungszustand, der zwischen Wachsein und Schlafen liegt. Beginnend mit einer selbst gewählten Affirmation über einen Body-Scan bis hin zu einer wunderschönen Fantasiereise.

ZUR TEILNAHME im AERIAL Tuch:

Bitte ein Shirt mit bedeckten Achseln tragen, auf Parfum und Make Up verzichten, sowie von Reissverschlüssen an der Kleidung, spitzen Fingernägeln und Schmuck absehen. Danke : )

WEB

www.soulyoga-berlin.de

UPDATES

INSTAGRAM https://www.instagram.com/soulyogaberlin/

FACEBOOK https://m.facebook.com/jasminkassemyoga/

Dezember 30 @ 17:00
17:00 — 18:30 (1h 30′)

SOULYOGA Studio

Bea Fritzsching

ANMELDUNG

Pin It on Pinterest