THE POWER OF YOUR CAKRAS
Stärke deine Energiezentren
Yin & Yang Yoga

The Power Of  Your Cakras
Stärke und harmonisiere deine Energiezentren

23.3. Yoga Sky | 13:30 – 16:30

In diesem Workshop aktivieren wir die Energiezentren des Körpers durch YOGA FLOW, YIN YOGA, Mantra und Meditation.

Die Chakren kann man sich als Energiewirbel vorstellen, die durch Energieleitbahnen miteinander verbunden sind. Im Verlauf des Workshops wenden wir uns den sieben Haupt-Chakren zu, welche von unten nach oben entlang der Wirbelsäule verlaufen. Chakren sind wie fein-stoffliche Organe und jedes einzelne versorgt einen bestimmten Bereich des Körpers mit Energie. Die Energie, welche von den Chakren aufgenommen wird, wirkt auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene und organisiert bestimmte Entwicklungsprozesse:

1. Wurzelchakra | Urvertrauen, Sicherheit
2. Sakralchakra | Sinnlichkeit, Lebensfreude
3. Solarplexuschakra | Selbstbewusstsein, Tatkraft
4. Herzchakra | Mitgefühl, Hingabe
5. Kehlchakra | Kommunikation, Selbstausdruck
6. Stirnchakra | Intuition, Erkenntnis
7. Scheitelchakra | Universelles Bewusstsein, Einheit

Unsere Reise führt uns also vom Wurzelzentrum an der Basis der Wirbelsäule, bis ganz nach oben zum Scheitel – bzw. Kronenchakra.
Der Energiefluss in den einzelnen Energiezentren lässt sich jeweils mit bestimmten Yoga-Übungen, Atem- und Meditationstechniken positiv beeinflussen.

Ich finde diese Energie-Reise immer wieder spannend und inspirierend. Sie erinnert daran, uns selbst zu hinterfragen. Indem wir in Selbstreflexion (svadhyaya) gehen, wird uns bewusster, wo wir im Leben stehen. Das „Selbststudium“ ermöglicht uns, neue Impulse zu setzen und uns weiter zu entwickeln.

Sowohl Anfänger mit etwas Basiskenntnissen im Yoga, als auch geübte Yogi*nis sind herzlich willkommen.
Ich freue mich, dich auf diese Reise mitzunehmen, Jasmin

Check In : )

KOSTEN
36€ / 32€ bei Buchung & Bezahlung bis 15.3.2019

ORT
YOGA SKY
Am Tempelhofer Berg 7D
10965 Berlin
>> Google Maps

LEHRER
Jasmin Kassem

März 23 @ 13:30
13:30 — 16:30 (3h)

YOGA SKY & ONLINE

Jasmin Kassem

Anmeldung

Pin It on Pinterest