INSPIRIERENDE ZITATE

Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
Epiktet, griechischer Philosoph, um 50 – 138 n. Chr.

Ich liebe inspirierende Zitate und Teebeutel-Sprüche. Sie laden mich immer wieder zu einem Moment des Innehaltens und Reflektierens ein.

Hier ein paar ausgesuchte Lieblingszitate.
Lesetipp: Nimm dir Zeit beim Lesen. Spüre deinen Atem bewusst und lass das Gelesene auf dich wirken. Was inspiriert dich?

Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herum gehastet bist.
tschen tschiju

Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden.
Doch Glück ist allein der innere Friede.
Lern ihn finden. Du kannst es.
Siddhartha Gautama Buddha

Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.
Siddhartha Gautama Buddha

Unter den Nichtigkeiten des Lebens gibt es nur ein Ding,
das strahlend schön ist und ohnegleichen.
Es ist das Erwachen des Geistes,
es ist das Erwachen im Innersten des Herzens.
Kahlil Gibran, libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter

Wo sich der Kopf verneigt, fühlt das Herz Liebe und Freude.
unbekannt

Jasmin Kassem

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin nach BDY/EYU & Dozentin an der YOGA AKADEMIE BERLIN (Yogalehrer-Ausbildung). Seit über 10 Jahren unterrichte ich leidenschaftlich Kurse, Workshops & Retreats.

>> mehr ÜBER MICH

>> zum Kontaktformular

Jasmin Kassem

YOGALEHRERIN
zertifiziert BDY (+ 1000 Std.)
und Yin Yoga (+180 Std.)

Dozentin Yogalehrer-Ausbildung
(Yoga Akademie Berlin)

Yoga Berlin Schöneberg & Kreuzberg

 

Follow me

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen & erfahre mehr über Soulyoga!

Pin It on Pinterest

Sharing is caring!

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden.