• Studio•
SILVESTER SPECIAL
YIN & YANG YOGA let go & flow

BITTE BEACHTE:
Sei zum KURSSTART auf deiner Yogamatte und komme entsprechend 10 Minuten vor Beginn der Stunde!  Wir schließen pünktlich.
Die Tür ist jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn für euch geöffnet.

KURSBESCHREIBUNG

YIN & YANG YOGA let go & flow

Mit diesem ausgleichenden Yin & Yang Yoga Flow kannst du in dein SILVESTER starten und dein Leben feiern – In Akzeptanz und Wertschätzung, für alles, was dir in diesem Jahr begegnet ist!

Mit einer entspannenden Herz- Meditation stimmen wir uns auf das Kommende ein, um dann in einer ruhigen Yin Yoga Sequenz alle Spannungen aus dem alten Jahr ziehen zu lassen.

Dabei können wir alles abgeben, was wir nicht mehr brauchen und Themen loslassen, die wir nicht in das neue Jahr mitnehmen wollen.

Im Anschluss verbinden wir uns mittels eines dynamischen Yang Yoga Flows mit unserer inneren Kraft und schöpfen aus dieser ureigenen Quelle, um mit klarem Blick und weitem Herzen gemeinsam ins kommende Jahr zu fließen.

Wir sehen uns auf der Matte!

Für Teilnehmende mit Yoga Grundkenntnissen

Dezember 31 @ 13:00
13:00 — 14:30 (1h 30′)

SOULYOGA Studio

Sonja Heller

ANMELDUNG

Pin It on Pinterest