• Studio •
FLOATING SOUND BATH relaxation
schwebend im Tuch mit Carol

Unsere FREITAGS SPECIALS sind besondere EVENTS – bitte wähle für deine BUCHUNG das „SPECIAL 90“ für 20€ aus.

INFO für USC Mitglieder und SOULYOGA ABOS: Du kannst dieses SPECIAL EVENT auch mit deinem ABO CREDIT buchen und mit einer EUR 10 BAR ZUZAHLUNG dabei sein – bitte passend mitbringen : )

BITTE BEACHTE: Komme 10 – 15 Minuten vor Kursbeginn, damit das Tuch individuell für dich eingestellt werden kann! 

ZUR TEILNAHME im Aerial Tuch:  
Bitte ein Shirt mit gut bedeckten Achseln tragen, auf Parfum und Make Up verzichten! Ebenso bitte KEINE Reissverschlüssen an der Kleidung oder Schmuck tragen. Danke : )

WAS IST EIN SOUND BATH ?
Sound Baths Session können eine Brücke schlagen zur eigenen inneren Ruhe. Sie helfen dabei Platz zu schaffen im Kopf und einen tiefen Entspannungszustand zu finden.

Ein Sound Bath ist ein wirkungsvoller Weg, der urbanen Geräuschkulisse zu entfliehen und sich abseits der überstimulierten Welt in sich selbst neu zu kalibrieren. Carol nutzt für ihre Sound Baths die Schwingungen von wunderschönen Instrumenten wie Kristallklangschalen und Glockenspielen.

WAS DICH ERWARTET – am 20. Oktober: 

PEACEFUL PLACE – Ein SOUNDBATH im Herbstwunderland                            .                                                 

Dieses Sound Bath mit Carol Campbell ist eine traumhafte Mischung aus sanften Nature Sounds und den entspannenden Klangwellen der Kristallschalen.

Der Sommer wird zum Herbst – man spürt langsam eine natürliche Rückkehr von außen nach innen.
Die Klänge der Crystal Bowls sind dieses Mal eingebettet im sanften Fließen eines Baches – über glatte Steine, zarte Vogelstimmen. Geräusche wie aus einer friedlichen Waldstimmung, einem sicheren Ort der Ruhe.  Ein märchenhaft harmonischer Mix aus der erdigen herbstlichen Ruhe und den klaren Tönen der Kristallschalen. Herbstwunderland.

Ein Floating Sound Bath getragen vom (bodennahen) Aerial Tuch, den Klängen der Natur und den Schwingungen der Instrumente.

ABLAUF
Zu Beginn der Sound Bath Session nehmen wir erstmal das Tempo der (All-)Tages aus dem System – und bereiten uns darauf vor loszulassen, anzunehmen und still zu werden.
Sobald der physische Körper durch sanfte Bewegungen und somatische Elemente entspannt ist, kuscheln wir uns entweder auf der Yogamatte zurecht – oder legen uns in das Yogatuch.
Wir lassen ein Gefühl des Gehaltenwerdens entstehen und schaffen so eine bewusste Möglichkeit sich in einen tiefen Entspannungszustand fallen zu lassen.

Die Schwingungen der Kristallschalen und Glockenspiele entfalten dann ihre entspannende Wirkung auf den gesamten Organismus.

! WICHTIG – Um es richtig kuschelig zu haben, zieh dir bitte wärmende Kleidung und bei Bedarf dickere Socken an. 

Während des Liegens kann es dem Körper sonst u.U. etwas kühler werden.

Die Teilnahme am SOUND BATH ist NICHT GEEIGNET bzw. kontraindiziert: 

in der Schwangerschaft (bitte abklären!),
bei Epilepsie, mit Metallimplantaten und Herzschrittmachern sowie bei schweren psychischen Erkrankungen.

 

CAROL CAMPELL: „Ich schöpfe aus einer Vielzahl von Leben, die ich jenseits der Matte geführt habe – Schauspiel, Tanz, Moderation –  und bringe eine eigene Perspektive für all diejenigen mit, die mehr vom Yoga wollen als nur schöne Figuren zu machen.
Ich bin dafür, dass Yoga ein Tool für Selbsterkenntnis bleibt und nicht für Selbstoptimierung. Ein sicherer Raum für die persönliche Erfahrung – von Ruhe bis Herausforderung. Free your Flow!“

Oktober 20 @ 20:00
20:00 — 21:30 (1h 30′)

SOULYOGA Studio

Carol Campbell

Anmelden

Pin It on Pinterest