5. CHAKRA – Visuddha

5. CHAKRA – Visuddha
Affirmation für Visuddha Chakra

VISUDDHA Chakra (vollkommen klar/gereinigt, das was gereinigt wird) • lokalisiert im Kehlraum

Visuddha steht für unsere Fähigkeit Gefühle und Bedürfnisse auszudrücken, dabei wahrhaftig zu sein.
Die Wahrheit klar und friedvoll auszusprechen, ohne das sie verletzend wirkt.
Visuddha hilft unsere Gefühle, Gedanken und Visionen mutig in die Welt zu bringen, zu unserer Meinung zu stehen und der inneren Stimme Gehör zu verschaffen

AFFIRMATION*
Schließe deine Augen. Stell dir gern ein strahlendes Licht im Halsbereich vor.
Die Farbe ist ein helles klares Blau.
Lenke deinen Fokus und Atem in den Kehlraum – dein Kommunikationszentrum.

Ich kommuniziere mit klarem Geist und achtsamen Worten.

Ich bin ehrlich und wahrhaftig mit mir selbst.

Ich bringe meine Gefühle und meine Meinung deutlich zum Ausdruck.

Ich spreche die Wahrheit, mit Liebe und Überzeugung.

* Affirmationen senden positive Informationen an unseren Körper und unseren Geist. Möge sich das Potenzial in uns entfalten

FORTBILDUNG CHAKRALEHRE im YOGA SKY BERLIN:
https://soulyoga-berlin.de/fortbildung/

SOULYOGA KURSE & WORKSHOPS
www.soulyoga-berlin.de

Hier geht es zur Chakren Übersicht

Jasmin Kassem

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin nach BDY/EYU & Dozentin an der YOGA AKADEMIE BERLIN (Yogalehrer-Ausbildung). Seit über 10 Jahren unterrichte ich leidenschaftlich Kurse, Workshops & Retreats.

>> mehr ÜBER MICH

>> zum Kontaktformular

Jasmin Kassem

 

YOGALEHRERIN
zertifiziert BDY (+ 1000 Std.)
und Yin Yoga (+250 Std.)

Dozentin Yogalehrer-Ausbildung
(Yoga Akademie Berlin)

Yoga Berlin Schöneberg & Kreuzberg

 

Follow me

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen & erfahre mehr über Soulyoga!

Pin It on Pinterest

Sharing is caring!

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden.