Yogareisen & Retreats – Gönn´ Dir eine Auszeit

NOVEMBER RETREAT

Breitenteicher Mühle

14.-17. November 2024
(ausgebucht – mit Warteliste)
06.-09. November 2025
(jetzt schon vormerken)

 

 

 

 

YIN & YANG YOGA auf KORFU
2024 in Planung

FEEDBACK

„Retreat Breitenteicher Mühle, November 2022“

Eine so wunderbare Reise – mit zwei bezaubernden Lehrerinnen und einer wunderbaren Frauenrunde waren die vier Tage so schnell wieder vorbei! Es war soooo schön, und ich bin unendlich dankbar, dass ich wieder dabei sein durfte!

Conny, November 2022

„Retreat Breitenteicher Mühle, November 2021“

Ein unglaublich stimmiges Konzept aus fließendem, aktivierendem Yang-Yoga am Morgen und beruhigendem, erdenden Yin-Yoga am Abend. Das Ganze in einem abgelegenden Haus in wunderschöner Alleinlage inmitten der Natur mit großartiger vegetarischer Verpflegung. Mit ganz viel Wahrhaftigkeit und Wärme schafften Jasmin und Patricia einen vertrauensvollen Raum, in den ich mich hineinsinken lassen konnte, um mich selbst zu spüren. Eine einmalige und besonders wertvolle Erfahrung, für die ich unendlich dankbar bin.

Franziska (November 2021)

“Herzlichen Dank für die wunderbaren Yogatage!
Ich bin ganz stark und energiegeladen wieder in meinem Alltag gelandet.”

Claudia (November 2021)

„Es war wieder so schön.
Deine Art und Fähigkeit, uns in die Yogapraxis und –philosophie mit zu nehmen und eintauchen zu lassen, ist herzerwärmend und sehr erfüllend. Dadurch komme immer wieder ganz tief in mir selbst an.“

Katharina (November 2021)

Aktuelles

Bitte schau unter Aktuelles nach, ob kurzfristige Änderungen oder Ausfälle angekündigt wurden. 

Anmeldung

Wenn du Dich verbindlich anmelden möchtest oder noch Fragen hast, schreibe einfach eine E-Mail.

 

SOULYOGA Berlin

YOGA & AERIAL STUDIO
Herbertstraße 11
(Ecke Kolonnenstraße)
10827 Berlin

Let`s stay connected

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen & erfahre mehr über SOULYOGA! 

Pin It on Pinterest